Ich hatte schon immer viel Spaß am Malen. Von Formen und Farben fasziniert, führte mich mein Weg im Jahre 1999 zu der Airbrushtechnik. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten wurde mir schnell klar, das ich eine neue Leidenschaft gefunden hatte. Nach vielen Jahren des Übens ohne Tageslicht im Keller meiner Eltern, kam ich immer besser klar im Umgang mit der feinfühligen Airbrushpistole und den winzigen Farbpartikeln.

Nach nun mittlerweile zehn Jahren, habe ich zahlreiche Auftragsarbeiten erledigt, welche mich schon manchmal an meine körperlichen Grenzen führten. Wenn ich eine Arbeit beginne, gibt es nichts anderes mehr für mich, man vergisst das Essen, das Trinken und das Schlafen sowieso. Das einzige das zählt ist das Bild, die Arbeit, das Ergebnis. Zu meinen Auftraggebern gehören neben zahlreichen Privaten z. B. das Sport und Wellness Center Elixia Ostkreuz, die Tuningwerkstatt RS Tuning, die Vivantes Krankenhauskette und die Creperie Bretonne in Kreuzberg.

Ich habe viele verschiedene Untergründe, Farben und Materialien benutzt und stellte fest, dass im Prinzip fast alles möglich ist oder besser gesagt, alles ist möglich es gilt nur den richtigen Weg zu finden.